Vorwort zum jährlichen G.T.E-C. / Anmeldungsfeld siehe unten

Das 3 Std. G.T.E-C. "Gaudi Team Enduro-Cross"  ist eigentlich 2016 aus einer spontanen Idee entstanden. Da es zur unseren Clubläufen immer die Rennmodus geübten Motocrosser waren.

Die ihre Vorteile gegenüber den anderen Gelegenheits-Piloten und Enduristen hatten und so den sicheren Podiumsplatz einfuhren. Wollten wir hier neue Anreize schaffen! So das wieder alle  motiviert sind mit zumachen!! 15 Minuten alles was geht dass konnten einige.

Aber nicht im Team 3 Std. Enduro und Cross wie wir schnell feststellen mussten.

Ziel war das Ganze zur einer Familien tauglichen Gemeinschaftlichen Gaudi Aktion umzumünzen. Durch die Kombination unserer Moto-Cross Strecke mit Enduro Passagen über die Dauer von 3 Std. im 2er Team Modus gelangt es uns einen neuen Spirit zu wecken sowie einen tollen Lustigen Event zu etablieren. Im Endeffekt ist uns Egal wie jede /jeder hier die 3 Std. absolviert ob mit Kostüm mit dem Mofa oder Fahrrad!! Hauptsache alle haben einen tollen Tag + eine Menge Spaß. 

Wer uns kennt weiß eigentlich das wir eine nette unkomplizierte Truppe sind.

Gebühr je 2erTeam 30€ zählt für Training Inkl. 3 Std. Team Event. 9-12 & 14-17 Uhr

(Entrichtung bitte bei Transponder Ausgabe ab 8:30 Uhr)

Also hoffen wir auch dieses Jahr wieder viele viele Mitglieder, Freunde, Bekannte, Moto-Crosser, sowie Enduristen und Familien dazu herzlichst Begrüßen zu können.

Der Vorstand

Die 7 goldenen G.T.E-C. Regeln

Jeder Teilnehmer akzeptiert mit seiner Anmeldung ausdrücklich die hier unten aufgeführten 7 goldenen Regeln und erklärt ausschließlich danach zu handeln:

1.     Jeder darf bzw. muss Maximalen Spaß haben!  

2.     Jeder Hilft jedem (ohne Ausnahme)! Egal wie tief der Vordermann im Dreck steckt.

        Bei Sturz ist das genauso Ehrensache!!!     

3.     Wer abkürzt wird mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung und allen weiteren Offroad

        Veranstaltungen bis 2099 auf diesem Teil des Kontinents ausgeschlossen!!                                        

4.     Fairness geht vor!!  

5.     Unangenehme Zwischenfälle werden erst nach 18 Uhr bei einem gemeinsamen Zaubertrank         

        geklärt und belacht!!  

6.     Bei Defekt wie z.B. Plattfuß: Geschraubt werden darf immer und überall solange die anderen nicht

        behindert werden! Aber ausschließlich nur durch die im Team genannten Piloten/Pilotinnen!!  

7.     Sollte ein Pilot durch defekt oder ähnliches auf der Strecke hängenbleiben so darf

        nur er den Transponder zu Fuß zu seinem Teamkollegen in die Boxengasse bringen!

Zeitlicher Ablauf Samstag 26.10.2019

ab 8:30 Uhr

Anmeldungsabwicklung und Transponder Ausgabe im Container

Training ab 9-12 Uhr

Hierzu sollten schon alle Teilnehmer, einige Runden drehen, um sich mit dem Streckenverlauf bekannt zu machen!!!

Punkt 12:30 Uhr

Fahrerbesprechung am Container (Teilnahmepflicht für alle Piloten und Pilotinnen)

Die Handhabung der Zählstelle wird bei der Fahrerbesprechung um nochmals erklärt.

Punkt 13:50 Uhr

Der Einlass der Boxengasse wird pünktlich um 13:50 Uhr geschlossen. Bis dahin muss der/die 1St. Pilot/tin des jeweiligen Teams sich samt Maschine in der Boxengasse eingefunden haben.

Punkt 14:00 Uhr

Start 3 Std. Team Gaudi Enduro-Cross Gestartet wird aus der Boxengasse.

Punkt 17:00 Uhr

Ende 3 Std. Team Gaudi Enduro-Cross

um 17:00 Uhr müssen sich wieder alle Teilnehmer in der Boxengasse befinden. 

(Karenzzeit 0,00347222 von einen Tag oder 5 Minuten)

Ab Punkt 17:45 Uhr

Tonnenfeuer mit Besinnlichem Abschluss

Essen und Trinken

Wie immer Glühsaft und lockere Benzin Gespräche

Achtung Hinweis! für den 26.10.2019

Normales Trainings am 26.10.2019 nur für 50er und 65er auf der Kinderstrecke möglich.

Durch den Abschluss Event ist Training nur  für die Teilnehmer auf der Kombination der MX und Endurostrecke möglich nicht anders. 

Wir bitten um Verständniss.

Anmeldung zum 3 Std. G.T.E-C. ab heute geschlossen!

 Hallo zusammen,

 Aufgrund das die Anmeldelisten zum 3 Std. G.T.E-C.

 aktuell schneller als erwartet bis an unser Limit gefüllt sind.

 Haben wir uns entschieden die Anmeldung ab sofort zuschließen um allen Teilnehmer

 einen lustigen und Gut organisierten Abschluß Event bieten zu können.